Mackedanz Public Relations München - Ihr Partner für Kommunikation
Mackedanz Public Relations München - Ihr Partner für Kommunikation
 



Zur Person:

DIRK MACKEDANZ  

Das Interesse an Schiffen und fernen Ländern, aber auch an der Fliegerei brachte Dirk Mackedanz zur Deutschen Marine.

Als Marineoffizier und Hubschrauberpilot arbeitete der Diplom-Staatswissenschaftler über viele Jahre im internationalen Bereich.

  Inhaber: Dirk Mackedanz

Nach der Ausbildung zum Presseoffizier an der Akademie für Information und Kommunikation der Bundeswehr wurde er als Planer und Koordinator von Maßnahmen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr eingesetzt. Im Anschluss an seine Dienstzeit bei der Marine absolvierte er erfolgreich das Studium zum geprüften PR-Berater (DAPR) an der University of Management and Communication in Berlin."

Sport auf hohem Niveau fasziniert den geprüften PR-Berater (DAPR) von Kindheit an. Den professionellen Sektor in den Bereichen Fußball, Eishockey, Handball und Basketball analysiert er seit Jahren.

Die Vorteile strategischen Denkens lernte Dirk Mackedanz bereits während seiner Zeit als Offizier kennen und schätzen. Flexible Konzepte garantieren auch im kommunikativen Bereich ein systematisches Vorgehen und somit einen planvollen Weg zum Erfolg.

Über die Grenzen hinaus denken – diese Philosophie kennzeichnet den Lebensweg des Inhabers von MPRM. Ob in der Fliegerei oder in der Kommunikation: nur wer auf der Basis von Tradition und Wissen neue Wege beschreitet, kann seine Ziele verwirklichen und letztlich erfolgreich sein.